Kathrin Feindert, Jahrgang 1971,

verheiratet mit Robert, Mutter von drei Söhnen, Krankenschwester

 

Schon immer hat es mich glücklich gemacht, wenn ich in der Natur sein durfte!

Welch unermesslich großes Geschenk an uns Menschen, dass wir ein Teil davon sein dürfen. Und gleichzeitig die Aufforderung dies alles zu schützen und zu bewahren!

Die Freude immer Neues zu entdecken, meine Kenntnisse zu erweitern und die Lust darauf, mein Wissen an interessierte Mitmenschen weiterzugeben, hat mich zu verschiedenen Ausbildungen inspiriert.

Aber es gibt noch sooo viel Spannendes! Deshalb nehme ich neben meinen naturpädagogischen Ausbildungen auch immer wieder an unterschiedlichsten Fortbildungen und Seminaren teil, z.B. Räucherkunde bei Marlies Bader, Gemmotherapie bei Gabriela Nedoma, etc. .... 


Zertifizierte Kräuterpädagogin

Integrierte Fachkraft Obstpädagoge

Ausbildung über Gundermann-Naturerlebnisschule 2015/16

Waldpädagogin i.A.

derzeit in Ausbildung bei der LWF (Landesanstalt für Wald-und Forstwirtschaft Bayern) am Walderlebniszentrum Gramschatz. Ich habe 2020 meine theoretische Ausbildung abgeschlossen und durchlaufe derzeit verschieden Praktika.                       

  

  

   1. Vorsitzende der Bund Naturschutz Ortsgruppe in   

   Burgbernheim seit 2011.

 

Dozentin bei der Volkshochschule

im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim