Kathrin Feindert, Jahrgang 1971, Mutter von drei Söhnen.

 

Schon immer hat es mich glücklich gemacht, wenn ich in der Natur sein durfte! Welch unermesslich großes Geschenk an uns Menschen, dass wir ein Teil davon sein dürfen. Und gleichzeitig die Aufforderung dies alles zu schützen und zu bewahren! Die Freude immer Neues zu entdecken, meine Kenntnisse zu erweitern und die Lust darauf, mein Wissen an interessierte Mitmenschen weiterzugeben, hat mich zu verschiedenen Ausbildungen inspiriert.

Aber es gibt noch sooo viel Spannendes! Deshalb nehme ich neben meinen naturpädagogischen Ausbildungen auch immer wieder an unterschiedlichsten Fortbildungen und Seminaren teil, z.B. Räucherkunde bei Marlies Bader, Gemmotherapie bei Gabriela Nedoma, etc. .... 


Zertifizierte Kräuterpädagogin

Integrierte Fachkraft Obstpädagoge

Ausbildung über Gundermann-Naturerlebnisschule 2015/16

Waldpädagogin 

Ausbildung bei der LWF (Landesanstalt für Wald-und Forstwirtschaft Bayern) am Walderlebniszentrum Gramschatz 2020/21 

                     

Kursleiterin für Waldbaden-Achtsamkeit im Wald

Ausbildung bei Annette Bernjus am Forum für Waldbaden und Naturerleben 2022

  

  

   1. Vorsitzende der Bund Naturschutz Ortsgruppe in   

   Burgbernheim seit 2011.

 

Dozentin an der Volkshochschule

im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim